CURA SeniorenCentrum Verden

Herzlich Willkommen im Cura Seniorencentrum Verden

Wir begrüßen unsere drei neuen Bewohner bei uns in Verden.

Der Anfang:

Kurzfristig ergab sich die Adoption von drei „Deutschen Riesen“ Ja genau….KURZFRISTIG.Ein paar Tage wohnten sie bei mir zu Hause….. zur Überbrückung…..

Bis unser Haustechniker Christian für die drei Babys ein neues Zuhause zauberte…..

Natürlich nur unter professioneller Aufsicht…

Alles muss natürlich kontrolliert werden. Sicher ist sicher.

Der Einzug:

Der Einzug war perfekt. Viel Auslauf, viel Streicheleinheiten….. Und immer dabei…… Labbi „Socke“

Wir freuen uns sie bei uns aufwachsen zu sehen und eine schöne Zeit mit ihnen zu haben.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *