CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Herzenswünsche erfüllt!!

Manchmal müssen Wünsche nicht von pompöser Natur sein und sie gehen dann sogar in der heutigen Zeit noch in Erfüllung.

So auch für Frau Lehmann, Bewohnerin des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen.

Am vergangenen Freitag hatte die Seniorin Geburtstag und einige Wünsche für ihren Ehrentag.   

Der erste Herzenswunsch war schönes Wetter. Und siehe da, die Sonne hatte den Wunsch erhört und spendete ihre warmen Strahlen am blauen Himmel.

Den zweiten Herzenswunsch, an diesem Tag eine „Minikreuzfahrt“ auf der MS Seho, erfüllte ihr Kapitän Niko, der seit Jahren eine Freundschaft zu dem Geburtstagskind pflegt. So ging Frau Lehmann in Begleitung eines Mitarbeiters aus der sozialen Betreuung der CURA an Bord und genoss die Stundenfahrt auf dem schönen weißen Schiff.

Und anschließend erfüllte sie sich noch ihren dritten Herzenswunsch, ein leckeres Fischgericht in der Heiligenhafener Fischhalle.

Nach dem sich für Frau Lehmann diese drei Herzenswünsche erfüllt hatten, machte sich die Seniorin zufrieden und glückselig mit ihrer Begleitung auf den Heimweg in die CURA und genoss weiterhin ihren Geburtstag in der Einrichtung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *