Cura Seniorencentrum Pasewalk

Herbstimpressionen in unserem Haus

Der Herbst hat Einzug gehalten. Die Blätter an den Bäumen sind bunt gefärbt. Das Wetter lässt keine Wünsche offen. Der Oktober ist golden, wie nie zuvor.

Die Herbststimmung holten wir uns durch die tolle Deko im Foyer und im Restaurant in unser Haus. Herbstlich ging es auch für die Bewohnerinnen und Bewohner am 10.10.2018  mit den Kindern aus dem Kindergarten „Haus der Fröhlichen Jahreszeiten“ bei einem Bastelvormittag zu, wo gemeinsam kleine Deko-Drachen gebastelt wurden.

Ein weiteres Herbsthighlight fand am 15.10.2018 statt. Unter dem Motto „Schlagerherzen“ wurde der Nachmittag von dem Alleinunterhalter Peer Reppert gestaltet. Die Mitarbeiter der sozialen Betreuung kümmerten sich liebevoll um unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Bei Kaffee und Kuchen lauschten alle der Darbietung von Herrn Reppert.

Aber nicht nur in unserer Einrichtung ist der Herbst eingezogen. Auch die Tagespflege der Cura hat sich auf den Herbst eingestimmt. Mit den Gästen ging es hinaus zum Drachensteigen. Die Mitarbeiter bereiteten allen viel Spaß.

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *