Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Heiligenhafener Hafenfesttage… .. und CURA Senioren sind mit dabei!

Was für die Stadt Kiel  die Kieler Woche ist, sind für Heiligenhafen die Hafenfesttage. Das zehntägige Stadtfest findet nun schon zum 44. Mal statt.

Rund um den Hafen und am Binnensee der Warderstadt gibt es neben kulinarischen Leckereien, zahlreiche musikalische Highlights und Animation zu Wasser und an Land.

Natürlich bot auch die soziale Betreuung des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen für interessierte Bewohner/-innen Ausflüge zum kulturellen Ereignis an.

So genossen die Ausflügler das bunte Treiben, die angenehmen Gerüche der Imbissstände und gönnten sich Eis, Bratwurst, Fischbrötchen oder andere Genüsse für ihren Gaumen. Einige Mutige wollten das Geschehen aus der Vogelperspektive erleben und freuten sich daher über eine Freifahrt im Riesenrad.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *