CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Hawaiifeeling im CURA Pasewalk

Am 10.07.2018 fand im Cura Seniorencentrum ein Cocktailabend statt. Hawaiianisches Flair in unserem Restaurant stimmte auf den Abend ein. Da gab es den Strandliegestuhl mit Strohhut und Handtuch, die Mitarbeiter trugen eine Blume im Haar und kümmerten sich liebevoll um die Bewohner. Es gab Musik zum Tanzen und Zuhören.

Die Cocktails sahen nicht nur lecker aus, sondern schmeckten auch so, nach Südsee und Sonnenschein. Es gab sie mit und ohne Alkohol. Um die Zubereitung der Cocktails kümmerte sich Barkeeper Andrei, der den Cocktailshaker geschwungen und geschüttelt hat und dadurch die wohlschmeckenden Getränke entstehen ließ, die dann noch mit Schirmchen und Trinkhalm versehen wurden. Auswählen konnten alle die Getränke anhand einer schön gestalteten Cocktailkarte.

Das Highlight des Abends waren die „Happy Dancer“, die durch ihren Tanz Stimmung in die „Bude“ brachten. Bei Schlager- und Westernmusik führten sie ihren Line Dance auf. Da konnte man nicht mehr ruhig sitzen. Es wurde geklatscht und mitgesungen. Nach ihrem Auftritt ließen sich die „Happy Dancer“ auch einen Cocktail schmecken. Es war ein gelungener Abend, an dem alle ihre Freude hatten.




Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *