CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Hamburger Nachmittag im CURA Seniorencentrum Bergedorf

Viel los war gestern im Cura Seniorencentrum Bergedorf. Die Bewohner und auch der Shantychor trotzten der Hitze und verbrachten einen schönen Nachmittag miteinander.

Die Fleetenkieker waren bei den Bewohner schon bekannt und sangen Lieder wie: „Nimm mich mit Kapitän auf die Reise!“ „An der Nordseeküste“ und “ Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“

Bei Bier/Alster, Franzbrötchen und Hamburger Speck schunkelten und sangen alle mit.

Nach dem schönen musikalischen Beitrag wurden die Bewohner und Sänger kulinarisch verwöhnt mit Labskaus und Frikadelle mit Kartoffelsalat.

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Die Fleetenkieker können gerne wiederkommen!!

Wie man so schön sagt: “ In Hamburg sagt man Tschüss!“

Vielen Dank an alle Helfer!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *