Cura Seniorencentrum Emden

Große Freude über Glückspost

Kurz vor Weihnachten konnten sich die Bewohner des Cura Seniorencentrums Emden GmbH über Glückspost freuen. Einige Kindergärten und Schulen aus Emden haben liebevolle Karten und Bilder gestaltet und kreative Kunstwerke gebastelt. Die Post wurde mit lieben Weihnachtsgrüßen und Wünschen versehen, worüber sich die Bewohner sehr gefreut haben. Bei der Überreichung wurde oft geäußert: „Es ist schön an Weihnachten Post zu bekommen“. Auch die Bewohner möchten liebe Grüße an die Kinder aussprechen, die sich so viel Mühe mit der Glückspost gegeben haben. Unter anderem folgende Botschaft von einem Mitglied des Heimbeirates: „Danke für die Weihnachtspost und die lieben Grüße und Wünsche, die ich euch allen gerne zurückgeben möchte. Euch allen ein gutes Jahr 2021.“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *