CURA SeniorenCentrum Bruchsal

Grillfest zum 1. Mai

Trotz trüben Wetter wurde am 1. Mai zum Grillen eingeladen. Der leckere Grillgeruch zog am Vormittag über den Hof und durch das ganze Haus. Unser Grillmeister Herr Junginger grillte leckere Steaks und Bratwürste , dazu wurden selbstgemachte Salate serviert. Es war für jeden etwas schmackhaftes dabei.

Herr Lamm aus unserer Senioren-Wohngemeinschaft begleitete musikalisch den Vormittag auf seinem Akkordeon mit bekannte Schlagern und Volksliedern und sorgte für gute Laune. Bewohner sangen und schunkelten kräftig mit. Viel zu schnell verging die Zeit und alle waren sich einig, dass es ein toller Start der Grillsaison war.

Traditionell wurde im Hof unser diesjähriger Maibaum festlich mit bunten Bändern durch Frau Brödner von der Betreuung geschmückt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *