CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Gesundheitstipps für die heißen Sommertage vom Apotheker

Wie lange haben wir in diesem Jahr bei uns an der  Ostseeküste auf schöne warme Sonnentage warten müssen. Nun sind sie an diesem Wochenende mit einer ersten großen Hitzewelle, mit Temperaturen über der 30° Marke, bei uns am CURA Seniorencentrum Heiligenhafen angekommen.

Das die heißen Sommertage nicht zur gesundheitlichen Belastung werden, dafür sind einige Dinge zu beachten!  Unser Kooperationspartner, der Apotheker Hubertus Herrmuth aus der Anker Apotheke Heiligenhafen, gibt in einem von uns erstellten Film hilfreiche Tipps zum Umgang mit sommerlichen Temperaturen.

Die drei begabten Laienschauspieler sind Bewohner des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *