MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Gemütliches Beisammensein unserer Mitarbeiter

Am 16. Oktober gegen 17.30 Uhr hielt vor unserer Einrichtung ein Oldtimer-Bus des Omnibusbetriebs Meichsner. Anlass war ein gemütlicher Abend für Mitarbeiter, zu dem unsere Einrichtungsleiterin Frau Geidel einlud. Mit viel Spaß und Gelächter, führte uns die Fahrt in die Herberge im Göltzschtal.

 

Zur Begrüßung bedankte sich Frau Geidel bei den Mitarbeitern für ihre Arbeit erzählte Lustiges aus unserem täglichen Arbeitsleben. Herr Bögel berichtete über die Neuigkeiten aus der Herberge.

 

Wie es sich für einen solchen Abend gehört, wurde nicht nur nett geplaudert, sondern auch viel gelacht. Bei tollem Büfett und einem guten Glas Wein, konnte man den Alltag einfach einmal vergessen und sich in toller Atmosphäre entspannen.

 

Zu guter Letzt ging es mit noch mehr Gelächter zurück nach Schönheide.

 

Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns sehr herzlich für diesen wunderschönen Abend bei unserer Einrichtungsleiterin Frau Geidel, bei Herrn und Frau Bögel sowie bei dem Omnibusbetrieb Meichsner für die außerordentlich tolle Oldtimer-Fahrt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *