CURA PflegeZuhause Oldenburg

Gemeinsam helfen…. Spenden sammeln für die Ukraine

Ein Aushang im Büro für alle Kollegen sichtbar mit der Information:

„Wir wollen helfen! Wer macht mit?“

war der Anfang!

Innerhalb von 3 Tagen sind einige Kartons zusammen gekommen, bunt gefüllt mit Pflegeutensilien unseres ambulanten Pflegedienstes aber auch privaten Spenden, die unter anderem aus Pflegeprodukte, Lebensmitteln und Schlafsäcke bestanden.

Nur unser großer Caddy gab den Platz für alle Kartons her und wurde beladen. Bei schönstem Wetter konnten in Oldenburg an der Sammelstelle in der Cloppenburgerstraße insgesamt 3 volle Einkaufswagen mit Spenden übergeben werden.

Vielleicht nur ein kleiner Tropfen Hilfe, aber einer von vielen! Denn in der Cloppenburgerstraße war an dem Nachmittag ein riesen Andrang! Alle in der Hoffnung und mit dem Ziel, den Menschen in der Ukraine und auf ihrer Flucht etwas helfen zu können.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *