SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Gelungenes Frühlingsfest in Gladbeck

Das diesjährige Frühlingsfest im Cura Seniorencentrum Gladbeck fand am 30. Mai im Cafe des Hauses statt. Die Stimmung war super! Musiker „Andy Cordes“ sorgte für gute Laune und animierte zusammen mit den Mitarbeitern trotz der warmen Temperaturen zum Mitsingen, Schunkeln, Lachen und man sah den Bewohnern die Freude an! Auch vom Seniorenbeirat der Stadt Gladbeck bekamen wir wieder tatkräftige Unterstützung, für die wir immer sehr dankbar sind. Den Durst konnten alle mit leckerer Maibowle und anderen erfrischenden Getränken stillen, den Hunger mit liebevoll garnierten Schnittchen aus der Küche und Knabbereien. Am Ende der Feier stand für alle fest: Wir haben unsere Bewohner glücklich machen können mit diesem schönen, bunten Nachmittag! In den nächsten Tagen schwärmten die Bewohner noch immer vom Frühlingsfest. Nun freuen sich alle auf das anstehende Sommerfest am 7. Juli mit Musik von den „Revier Steierern“!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *