CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Geburtstagsfeier auf der Terrasse

Geburtstagsfeier auf der Terrasse am Mittwoch, den 31.08.2022

Groß war die Freude eines Bewohners als dieser erfuhr, dass die Mitarbeiter des Sozialen Dienstes eine kleine Geburtstagsfeier auf der Terrasse für ihn ausgerichtet haben. Natürlich wusste er im Vorfeld nichts von diesem Vorhaben und war umso mehr überrascht, als er die liebevoll gedeckten Tische mit Herzen, Röschen und Blumen entdeckte. Selbst die anderen Mitfeiernden kamen aus dem Staunen nicht heraus und konnten die Freude ihres Mitbewohners sichtlich erkennen. Schöne Schlagermusik und das schöne Wetter trugen zum stimmungsvollen Ambiente bei und ließen lange Gespräche untereinander zu.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Geburtstage, die wir bei schönem Wetter auf der Terrasse oder im Garten feiern werden!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *