Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Frühlingszeit – Pflanzzeit

Auch in diesem Jahr trafen sich die Gartenliebhaber/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen wieder vor den Hochbeeten.

Es wurden Kräuter beschnitten, ordentlich Unkraut gezupft und Blumenerde aufgefüllt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Haustechniker, welcher uns stets bei den schweren Blumensäcken hilft.

Im vorigen Jahr starteten wir einen Versuch mit Obst- und Gemüsepflanzen und wurden belohnt. Die Stachelbeeren tragen wieder und die Erdbeeren stehen wie eine Eins.

Neben Kohlrabi, Tomaten und Radieschen dürfen natürlich die Sommerblüher nicht fehlen. Für Vitamine und Augen sieht es also gut aus.

Jetzt nur noch ein wenig Geduld, gutes Wetter und immer schön gießen. Dann steht uns ganz sicher wieder eine reiche Ernte ins Haus.

Beitrag: Carmen Schmidt


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *