Bayerwald-Klinik

Frühlingsmarkt in der Bayerwald-Klinik

Am 22.04.2018 fand der diesjährige Frühlingsmarkt in der Bayerwald-Klink statt.

Das Wetter hat es sehr gut gemeint und uns mit sommerlichen Temperaturen überrascht. – da hat das Eis aus unserem Stüberl noch mal besser geschmeckt.

Das Angebot der vielen Stände war auch in diesem Jahr wieder vielfältig: Neben Häkel- und Strickartikeln, Kosmetik und Schmuck gab es auch handgefertigte Holzartikel, Tücher, Kerzen und Honig. Auch die Trachten für die Kleinen erfreuten sich bei unserem Publikum großer Beliebtheit. Stärken konnte sich jeder Besucher bei einer Bratwurst,Kaffee und dem leckeren Kuchenbuffet.

Ein rundum gelungener Frühlingsmarkt in der Bayerwald-Klinik, der im nächsten Jahr auf Wiederholung hofft.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *