Bayerwald-Klinik

Oster- und Frühlingsmarkt in der Bayerwald-Klinik

Am Palmsonntag, den 9. April 2017, fand in unserem Stüberl und auf dem Außengelände der Bayerwald-Klinik der diesjährige Oster- und Frühlingsmarkt statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und viele Besucher nutzen den bunten Markt zum Schlendern, Schauen und um kleine oder auch große Ostergeschenke einzukaufen. Das Angebot der vielen Stände war vielfältig: Neben Häkel- und Strickartikeln, Kosmetik und Schmuck gab es auch handgefertigte Holzartikel, Tücher, Kerzen und Honig. Auch die Trachten für die Kleinen erfreuten sich bei unserem Publikum großer Beliebtheit. Stärken konnte sich jeder Besucher bei Kaffee und dem leckeren Kuchenbuffet. Besonderes Highlight für die kleinen Besucher war das große Palmnestersuchen, dass nicht nur bei den Kindern für großen Spaß sorgte. Ein rundum gelungener Oster- und Frühlingsmarkt in der Bayerwald-Klinik, der im nächsten Jahr auf Wiederholung hofft.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *