CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Frühlingsbasar mit Verschenkaktion

Frühlingsbasar mit Verschenkaktion am 29.03.2023

Am Mittwoch, 29.03.2023 fand im Cura Seniorencentrum Gelsenkirchen ein Frühlingsbasar mit Verschenkaktion statt. Es gab allerhand zu Bestaunen. Sämtliche Frühlingsdekorationen und andere Köstlichkeiten wurden zum Verkauf angeboten. Das Highlight des Tages war, dass viele Sachen, u.a. Kleidungsstücke, Dekorationnsartikel und Schmuck verschenkt wurden. Unsere Senioren waren von der Auswahl der angebotenen Ware sehr begeistert und konnten es nicht glauben, dass so schöne Sachen verschenkt wurden. Neben dem Durchstöbern der Ware wurde sich aber auch ausgetauscht und viel gelacht.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es dieses Jahr möglich war, den Frühling mit unserem Basar zu begrüßen. Ebenso danken wir den Mitarbeitern des Cura Seniorencentrums Gelsenkirchen für die zahlreichen Spenden!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *