Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Fernstudium zur verantwortlichen Pflegefachkraft mit Erfolg abgeschlossen!

Strahlende Gesichter blickten Richtung Kamera, als Einrichtungsleiterin Elke Dannert der Mitarbeiterin Andrea Baumeister zum bestandenen Fernstudium zur „Verantwortlichen Pflegefachkraft“ gratulierte.

Zur Belohnung erhielt die passionierte Hobbygärtnerin eine große Dipladenia, zu deutsch „Falscher Jasmin“, überreicht.

Frau Baumeister beschreibt ihre bisherige Zeit bei der CURA wie folgt:

Ich arbeite seit 2013 im Cura Seniorencentrum Heiligenhafen. Durch die sehr gute Einarbeitung durch Kollegen und Vorgesetzte konnte ich mich schnell zurechtfinden und habe nach zwei Jahren die Funktion der Wohnbereichsleitung übernommen.

Zeitgleich wurde mir die Funktion der stellv.PDL angeboten, die ich gerne annahm. Um diese neue Herausforderung auch mit theoretischen Inhalten zu erweitern, begann ich im April 2017 ein Fernstudium zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL), das ich nun mit Erfolg beendet habe.

Ich freue mich darauf, die neu erworbenen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen, wie auch auf neue berufliche Herausforderungen“.

Wir wünschen Frau Baumeister viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele und vor allem Gesundheit!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *