MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Faschingsfeier Geisterstunde im Maximilianstift

Traditionell wird im Maximilianstift am Faschingsdienstag eine thematische Feier veranstaltet, diesmal unter dem Motto Grusel / Geisterstunde.

Im Vorfeld haben die Bewohner mit den Mitarbeitern des Betreuungsteams kreativ die Dekoration für diesen Tag gestaltet. So konnten Tische und Wände mit vielen hübschen Geistern geschmückt werden.

Zum Zeitvertreib wurden einige passende Spiele vorbereitet. So konnten sich die Bewohner im Geister-Abwerfen und Augäpfel-Wettrennen messen.

Natürlich war auch mit leckeren Getränken und Knabbereien für das leibliche Wohl gesorgt. So hatten unsere Bewohner einen fröhlichen und ausgelassenen Nachmittag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *