Cura Seniorencentrum Bruchsal

Fasching 2019

Am 16.02.19 war es wieder soweit. Um 13.33 Uhr wurde die 5. Jahreszeit mit einem „Brusel Ahoi“ eröffnet. Schon traditionell besuchten uns auch in diesem Jahr die Purzelgarde, die uns mit einem „Fischtanz“ erfreuten und die Funkenmariechen der GroKaGe Bruchsal. Mit ihren Tanzdarbietungen erfreuten sie unsere Bewohner und Angehörige und ernteten dafür viel Applaus und Popcorn.

Für die musikalische Stimmung sorgte Thomas Rothfuß mit seiner Gitarre. Es wurden viele bekannte Lieder gespielt, zu denen mit getanzt und geschunkelt wurde. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Auf dem Foto zu sehen ist unsere Einrichtungsleiterin Frau Wacker mit dem Entertainer, Musiker und Autor Thomas Rothfuß.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *