CURA SeniorenCentrum Bruchsal

Fasching

Zahlreiche gut gelaunte und erwartungsvolle närrische Bewohner kamen am 18.02. gegen 14.14 Uhr in unser bunt geschmücktes Rathausstüble zur Faschingsfeier. Eröffnet wurde das närrische Treiben durch unsere Heimleitung Frau Sonja Wacker mit einer Faschingsrede.

Musikalisch begleitete der Musiker Thomas Rotfuß mit seiner Gitarre die Veranstaltung und sorgte für eine gute Stimmung. Unsere Bewohner sangen und schunkelten zu den Liedern kräftig mit.

Für ein unterhaltsames Programm sorgten die beiden „Putzfrauen“ Frau Dreckisch und Frau Babbisch mit ihrem Sketch, sowie die beiden Hausfrauen Julchen und Trinchen mit ihrem Auftritt.

Zwischendurch wurde gemeinsam das Lied „Das bisschen Haushalt…“ mit einer guten Choreografie vorgetragen, wobei unsere Bewohner kräftig mit sangen.

Als Abschluss Sketch wurde eine Zugfahrt mit einer „Stadtdame“ und einer „Frau vom Lande“, die beide ganz gekonnt ihre unterschiedliche Art vom Schminken gezeigt haben, vorgeführt.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenteam mit kleinen leckeren süßen Teilchen.

So ging ein herrlich närrischer Nachmittag zu Ende.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *