MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Es wurde geschlemmt und gelacht …

Für unsere Bewohner möchten wir eine professionelle und liebevolle Pflege sowie optimale Versorgung bieten. Um dies dauerhaft erhalten zu können, braucht das Barbara-Uttmann-Stift Eines: professionelle und engagierte Mitarbeiter. Daher ist es dem Leitungsteam des Hauses, Gabriele Geidel und Heike Tusche wichtig, deutlich zu machen, wie unabdingbar ihre Mitarbeiter sind und wie wertvoll ihre Arbeit ist. So organisierten sie eine Mitarbeiterfeier und ehrten dabei alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Knapp 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden am Donnerstag, den 9. Oktober 2014 gegen 17.00 Uhr im Restaurant unseres Hauses empfangen. Festlich gedeckte Tische und ein großes Buffett waren der Rahmen für fröhliche Gespräche. Nach dem Empfang richteten unsere Einrichtungsleiterin Frau Gabriele Geidel, unsere Pflegedienstleiterin Frau Heike Tusche, und der Regionalleiter der RECATEC Ost Herr René Winkler Sander das Wort an die versammelten Mitarbeiter und bedankten sich für die bisher geleistete Arbeit und das Vertrauen. Für die Zukunft wünschen sich die Leitungskräfte eine gute Zusammenarbeit und eine stabile Mitarbeiterschaft.

Nun konnte das reichhaltige Buffett geplündert werden, das liebevoll durch den Schlachtbetrieb und Partyservice Roßner aus Eibenstock zubreitet und gebracht wurde. Dies ließ keine Wünsche offen und wir konnten nach herzenslust schlemmen. Bis spät abends wurde gefeiert und gelacht.

 

P1020856 P1020854 P1020853 P1020850 P1020859



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *