MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Es weihnachtet sehr…

Auch dieses Jahr hat der Weihnachtszauber bei uns im Angelika Stift-Leipzig wieder Einzug gehalten.

Es wurden keine Mühen gescheut, den Bewohnerinnen und Bewohnern ein gemütliches „Heim“ zur Vorweihnachtszeit zu gestalten.

In der diesjährigen Vorweihnachtszeit freuen wir uns darauf, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein „offenen“ Haus zu ermöglichen,

Zum Weihnachtsbasar am 07.12.23 luden wir auch Angehörige mit ein, um neben „Selbstgemachtem“, Schokoladenobst, Bratwurst und Glühwein den Nachmittag zu genießen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner schienen vergnügt am Ereignis teilzunehmen. Bei fröhlichem Gesang im Foyer kam jeder Weihnachtsfan auf seine Kosten.

An den ersten beiden Adventssonntagen wurden auf einigen Wohnbereichen der Adventskaffee in gemütlicher Runde zelebriert.

Weiterhin haben wir für den Dezember noch viele Veranstaltungen geplant, die zu einer besinnlichen Weihnachtszeit einläuten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *