Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Erster CURA Kubb-Meister wurde geehrt!

Die erste Kubb-Meisterschaft   der Mitarbeiter/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen ist beendet.

Am gestrigen Abend trafen sich nun die Teilnehmer/-innen bei Bratwurst und einem kühlen Getränk, um ihren Meister zu ehren. Kubb-Meister 2019 wurde Jophet Laminares, ein Mitarbeiter aus dem CURA Pflegeteam.

Als Lohn für seinen ersten Platz (er gewann 11 seiner insgesamt 12 Spiele), erhielt er aus der Hand von Einrichtungsleiterin Elke Dannert, neben einem Pokal und einem Geldpreis, noch zusätzlich das Turnier-Kubb-Spiel, mit dem die Saison ausgetragen wurde!!

So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ab sofort startet die Kubb-Saison 2019/20. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude bei ihrer sportlichen Herausforderung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *