CURA SeniorenCentrum Hohenwestedt

Erntedank- Gottesdienst mit Gitarrengruppe

Erntedank- Gottesdienst

Wie jedes Jahr findet bei uns in Hohenwestedt ein Erntedank- Gottesdienst statt.

Dieses Jahr dürften wir jedoch nicht nur Pastor Wessel zum Gottesdienst begrüßen, sondern auch die Gitarrengruppen der Hohenwestedter Landfrauen.

Die Bewohner versammelten sich zahlreich im Speisesaal. Zuvor wurde dieser von den Betreuungskräften, liebevoll dekoriert, mit allem was der Herbst zu bieten hat.

img-20161007-wa0003

Um 17:30Uhr begann Pastor Wessel mit seiner Andacht. Es wurden gemeinsam Lieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Die Landfrauen begleiteten den gesamten Gottesdienst mit ihren Gitarren und Gesang. Auch die Bewohner zeigten sich sehr textsicher und sangen jedes Lied begeistert mit. Eine sehr schöne Vorstellung. Die Bewohner waren sehr erfreut über diesen schönen Gottesdienst.

img-20161007-wa0010

Die Lebensmittel wurden am nächsten Tag an die Hohenwestedter Tafel übergeben.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *