MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Erinnerungen an Italien

Das Wetter im August startete etwas durchwachsen. Davon ließen wir uns jedoch nicht die Laune verderben und holten uns den Sommer mit einem italienischen Nachmittag und Abend in unser Haus.

Wir waren gedanklich in den großen Städten Italiens unterwegs, überquerten die Bergen und am Strand ließen wir uns die Sonne ins Gesicht scheinen. Wir erzählten über ehemaligen Reisen in das wunderschöne Land, mit seinen temperamentvollen Einwohnern und seinen köstlichen Speisen.

Als kulinarischen Abschluss wurden unsere BewohnerInnen mit einem Stück Pizza überrascht, das die Betreuungskräfte liebevoll vorbereitet hatten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *