CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Endlich wieder (k)eine ruhige Kugel schieben!“ – CURA Bewohner Kegelmeisterschaft 2022

Nach der durch die Pandemie bedingten Pause, durften sich die Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen am gestrigen Nachmittag über eine Neuauflage ihrer beliebten Kegelmeisterschaft freuen.

Gekegelt wurde natürlich wieder auf der großen mobilen Holzbahn, die 1996 vom “Verein der Heiligenhafener Kegler“ erbaut wurde.   

Um die Chancengleichheit zu wahren, wurde in drei Kategorien: Kegler/-innen ohne Hilfsmittel, Rollatoren Läufer/-innen und Rollstuhlfahrer/-innen gekegelt.

Dann wünschte man sich „Gut Holz“ und ab ging das Vergnügen mit Kugel und Kegel.

Zum Ende der Veranstaltung wurden die Sieger mit Pokal, Medaille, Urkunde und Gebäck geehrt! 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *