MATERNUS SeniorenCentrum An den Salinen

Endlich Sommer – Wir feiern bald Sommerfest

Der Sommer ist endlich da und wir wollen ihm keine Gelegenheit geben, schnell wieder zu verschwinden. Ein buntes Sommerfest mit abwechslungsreichem Programm für alle Generationen feiern wir am 10.Juli 2016 und freuen uns schon!

Den Auftakt des Sommerfestes bildet ein feierlicher ökumenischer Festgottesdienst um 11.00 Uhr. Ein buntes Programm erwartet wieder die Besucher: die Stadtkapelle Bad Dürkheim, ein Zauberer, die Trachtengruppe mit Tänzen und einem Musikzug, eine Tombola mit der Gelegenheit, interessante kleine und große Dinge für einen guten Zweck zu ergattern, sowie eine Olympiade für und mit unseren Senioren und Gästen und auch wieder eine kleine Schatzgräberei für Kinder.

Auch in kulinarischer Hinsicht ist für alles gesorgt, was zu einem richtigen Sommerfest dazugehört: Gutes vom Grill, Kaffee und leckerer Kuchen und vieles mehr.

Das Sommerfest wird für unsere Senioren und das Team wieder ein besonderer Höhepunkt des Jahres. Wir freuen uns auf einen bunten und fröhlichen Tag für Jung und Alt!DSCF0124

… Und wie war´s?! Es war ein heißer, schöner Tag! Viel Musik und Gutes für Ohren und Gaumen… besonderer Dank an alle Mitarbeiter und Mitwirkenden und besonders die Stadtkapelle Bad Dürkheim und die Trachtengruppe Weisenheim am Berg

DSCF0088DSCF0052 DSCF0028 DSCF0011

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *