Maternus Seniorencentrum Angelikastift Neuhaus

Eine musikalische Frühlingsreise durch die Welt

„Der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte“… In unserem Fall, flatterten bunte Ballons an den Geländern im Eingangsbereich des Angelikastifts Neuhaus.

Am 13.04.19 feierten unsere Senioren, dessen Angehörigen, Personal und Gäste das Frühlingsfest im Hause. Dieses Mal war unser Basartisch in allerlei Pastell-und Frühlingsfarben gehalten. Osterkränze, gehäckelte Ostertiere, Türschmuck und bedruckte Leinwände gab es zu bestaunen und käuflich zu erwerben.

Den musikalischen Part übernahmen „Hariett und Peter Neumann“ aus Leipzig. Das Paar begleitete uns auf eine Frühlingsweltreise und animierte die Bewohner zum Mitsingen. Zwischen der abwechslungsreichen Musikshow gab es leckeren Kuchen, Maibowle und verschiedenes vom Rost.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *