CURA Seniorencentrum Lilienthal

Ein stimmungsvolles Maifest

Letzte Woche, am 12. Mai, fand unser jährliches Maifest statt.

Um 14:30 Uhr gab es Kaffee und Kuchen in geselliger Runde im Foyer. Für unsere Bewohner/innen war es sehr schön nach einiger Zeit mal wieder in größerer Gesellschaft zu sein und sich auszutauschen. Während der Kaffeerunde hat unsere Betreuungskraft Frau Eggebrecht Gitarre gespielt und gesungen.

Ab 15:30 Uhr sorgte Herr Windler von den  Lilienthaler Klostermus’kanten für schöne Lieder auf dem Akkordeon.

Herr Windler sorgte mit seinem Akkordeon für gute Stimmung

Währenddessen gab es Maibowle und Fingerfood. Die Stimmung hätte nicht besser sein können- es wurde getanzt, gesungen, geschunkelt und es fanden mehrere Polonaisen statt.

Sowohl Bewohner/innen als auch Mitarbeiter/innen hatten Spaß, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann:

Eine Polonaise durfte natürlich nicht fehlen
Mitarbeiter und Bewohner in Tanzlaune

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitenden die dabei geholfen haben dieses Fest zu ermöglichen und ebenfalls bei Herrn Windler, der mit fröhlicher Musik für gute Stimmung sorgte.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *