MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Ein lautes „Bingo“ tönt durch´s Restaurant

Am 24. Januar  luden wir alle BewohnerInnen zu unserem allseits beliebten Bingonachmittag ins Restaurant ein.

Alle nahmen an den liebevoll eingedeckten Tischen im Restaurant Platz. Zuerst stärkten wir uns für das bevorstehende Spiel mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken.

Angelockt von den zu erwartenden Gewinnen, war der Zuspruch wieder sehr groß. Die gezogenen Kugeln mit den Zahlen wurden gespannt erwartet und jeder Treffer konnte auf dem Losschein angekreuzt werden. Dieses Mal dauerte es gar nicht lange, bis zum ersten Mal der „Bingoruf“ ertönte. Danach ging es auch ruckzuck weiter und die ersten zehn glücklichen Gewinner konnten sich über schöne Preise freuen. Leider können nicht alle gewinnen und wer diesmal nicht die richtigen Zahlen dabei hatte, musste sich nicht ärgern und bekam am Ende trotzdem einen Trostpreis.

Alle BewohnerInnen freuen sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Es ist Bingozeit!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *