CURA Seniorencentrum Lilienthal

Ein kleiner Neujahrsgruß für unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Da aufgrund der aktuellen Lage ein standesgemäßer Neujahrsempfang leider nicht möglicht war, wurde das neue Jahr bei uns in Lilienthal gestern, am 12.01.2022, auf eine andere Art und Weise begrüßt.

Mit Fingerfood, Snacks und Sekt wurden alle Bewohner*innen unseres Hauses auf ihren Zimmer überrascht. Die Freude war groß und die Überraschung gelang.

Auch unsere Pflegekräfte gingen natürlich nicht leer aus- die Reste wurden auf den Dienstzimmern und während der Übergabe verteilt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Küchenkräften für diesen leckeren Gruß. Ein weiterer Dank gilt den Betreuungskräften, welche mit der Überraschung von Zimmer zu Zimmer gingen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *