CURA SeniorenCentrum Meinersdorf

Ein guter Start ins Jahr 2022

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war es es schwungvoller und abwechslungsreicher Start ins Neue Jahr 2022. Von Themenrunden zu Glücksbringern und der Winterzeit und Erzgebirgsgeschichten in Mundart, gelesen von Frau Poller. Es wurde Bingo und Mensch ärgere dich nicht gespielt. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren gut bei der Sache.

Bei einer Verkostung verschiedener Zitrusfrüchte konnten die Bewohnerinnen und Bewohner ihren Geschmackssinn testen. Sauer macht lustig- das zeigten die Gesichter deutlich.

Der erste Gottesdienst im neuen Jahr war wieder gut besucht. Vielen Bewohnerinnen und Bewohner zauberte das Vertraute aus alten Zeiten ein Lächeln in die Gesichter.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *