CURA SeniorenCentrum Borgstedt

Ein gesundes und fröhliches Neues Jahr 2023 wünscht die Cura in Borgstedt !!!

Eine neues Jahr heißt Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege. In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start in das neue Jahr 🙂

So schön sah es hier in Borgstedt unten am Wasser aus. Einfach traumhaft !

Im Dezember 2022 wurde es doch tatsächlich noch sooo weihnachtlich und wir hatten richtig viel Schnee. Ich habe natürlich sofort wieder meine Kamera gezückt und alles festgehalten, was mir vor die Linse kam.

Angefangen habe ich bei unserer Schneefrau (Frau Schnibbelkötter 2.0). Die „alte Frau Schnibbelkötter“ vom letzten Jahr war leider dahingeschmolzen. Kolleginnen und Kollegen haben tatkräftig Schnee geschippt, weil die Räumfahrzeuge komplett überfordert waren. Also mussten wir selber ran.

Unser Weihnachtsbuffet war auch sehr köstlich, wie man sehen kann, aber damit nicht genug, denn der Weihnachtsmann brachte für jeden unserer Bewohner persönlich ein schönes Geschenk vorbei.

Ach, wie war das schön 🙂

Zu guter Letzt, sind mir auch noch echte Weihnachtswichtel begegnet. Na, dann kann es ja nur für alle einen super Start in den Januar 2023 geben !



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *