CURA SeniorenCentrum Maschen

Ein frohes Osterfest

Nun ist es da, das zweite Osterfest in Zeiten der Corona – Pandemie.

Wie im vergangenen Jahr werden wir unseren Bewohnerinnen die Ostertage unter Berücksichtigung der geltenden Hygieneregeln angenehm und schön gestalten.

Unser Haus ist bereits seit Wochen von fleißigen Helfern frühlingshaft und österlich dekoriert worden; dazu scheint jetzt auch die Sonne und die Tage werden wieder wärmer. Das schöne Wetter lädt auch zum Verweilen auf unserer Terrasse und in unserem Garten ein.

Aber suchen müssen unsere Bewohnerinnen die Ostereier natürlich nicht; sie werden ihnen direkt vom „Osterhasen“ vorbeigebracht und versüßen ihnen die kommenden Tage.

Wir wünschen allen Lesern des Blogs ein schönes Osterfest und angenehme Feiertage.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *