CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Ein eleganter 99. Geburtstag

„Die Dinge, die eine Person in 99 Jahren erlebt hat, kann man gar nicht an einem Tag feiern. Dennoch kommt es auf einen Versuch an“

Gestern, am 05.07.2022 wurde unsere liebe Bewohnerin Frau Böse 99 Jahre alt.

Für diesen schönen Anlass war sie mit ihren Angehörigen zum Essen gehen verabredet. Dafür zauberte unsere Pflege kurzerhand eine schicke Frisur und lackierte die Nägel. Das elegante Outfit hat sich Frau Böse extra für diesen besonderen Anlass letzte Woche beim Mode Mobil zugelegt. Unsere Betreuungskraft Frau Hünke sang ihr ein Geburtstagsständchen, worüber sie sich sehr freute.

Wir wünschen Frau Böse erneut alles Gute und Liebe zum Geburtstag und hoffen, dass sie einen wundervollen Geburtstag hatte.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *