Cura Seniorencentrum Zeven

Ein eiskalter Clown

Am vergangenen Mittwoch überraschte unser „Hausclown“ Ingo unsere Bewohner mit seinen Späßen und einer kleinen Nascherei. Ingo ist Betreuungskraft im Cura Seniorencentrum Zeven und wenn er sein Clownskostüm anzieht, wissen alle Bewohner, dass eine kleine One-Man-Show bevorsteht. Clown Ingo hat bisher bei jedem Bewohner mindestens ein Lächeln hervorgezaubert. Am Mittwoch regierten uns noch nicht die Eisheiligen. Es war sonnig und warm. Mit tatkräftiger Unterstützung von der Pflegedienstleitung, Michelle Böschen, zog Ingo mit einem improvisierten Eiswagen von Zimmer zu Zimmer und kredenzte jedem Bewohner, dem danach war, eine große Kugel Eis in einer Waffel. Die meisten Bewohner waren dankbar für die süße Abwechslung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *