CURA SeniorenCentrum Oelsnitz

Ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter

Seit über einem Jahr ist die Corona-Pandemie unser Begleiter bei der Arbeit und stellt uns im Arbeitsalltag ständig vor neue Herausforderungen. Verschärfte Hygieneanforderungen, eingeschränkte Besuchsregelungen sowie die Durchführung von regelmäßigen Schnelltests prägen und erweitern den Arbeitsalltag. Aber es lohnt sich. Zum heutigen Tag können wir mit Stolz sagen, dass die strenge Einhaltung dieser Maßnahmen und vor allem eine große Portion Glück bis jetzt dazu beigetragen haben, dass unsere Einrichtung seit ca. einem Jahr Corona-frei geblieben ist.

Als kleines Dankeschön gab es am 16.03.2021 für alle Mitarbeiter im Rahmen des diesjährigen Pflegedanktages ein Mitarbeiterfrühstück.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *