CURA SeniorenCentrum Borgstedt

„EID MUBARAK“ in der Cura in Borgstedt vom 02. – 04. Mai 2022

Nach langer Fastenzeit wünschen wir unseren Kollegen, muslimischen Glaubens, nachträglich ein gesegnetes Zuckerfest. Diese tolle Idee kam von unserem Auszubildenden, Thomas Preushler, der unseren Bewohner/-innen und allen Mitarbeiter/-innen dadurch das Zuckerfest näher brachte.

Als i-Tüpfelchen gab es für alle Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen bei uns im Hause leckere Baklava. Für viele war es das erste Mal, dass sie diese Köstlichkeiten probiert haben. Diese kleinen Süßigkeit schmecken sehr lecker – da waren sich alle einig 🙂 🙂 🙂

Herzlichst

Ihre Birthe Sievers

Einrichtungsleitung



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *