CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen im Cura Seniorencentrum – Gelsenkirchen auf Hochtouren. Schließlich sollen sich unsere Senioren wohlfühlen! Neben dem Dekorieren der einzelnen Wohnbereiche wurden Adventskalender gebastelt. Die Adventskaldender wurden liebevoll gestaltet und mit Süßigkeiten und mit Weihnachtsgedichten befüllt. Selbstverständlich wurden unsere Senioren tatkräftig mit in die Vorbereitungen einbezogen und zeigten sichtlich Freude am Geschehen. Die Vorfreude auf Weihnachten ist bei allen spürbar. Weiterhin wurden auf jedem Wohnbereich Plätzchen gebacken. Die Begeisterung der Senioren war groß und die Plätzchen sehen nicht nur super aus, sondern schmecken auch köstlich! 

In diesem Sinne wünscht das Cura Seniorencentrum-Gelsenkirchen allen eine besinnliche Adventszeit!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *