MATERNUS SeniorenCentrum Am Auberg

Die Mitarbeiter vom Maternus Stift feiern gemeinsam mit den ehemaligen Kollegen!

Beim diesjährigen Mitarbeiterfest wurden auf Grund des 10-jährigen Jubiläum vom Maternus Sift am Auberg auch alle ehemaligen Mitarbeiter eingeladen.

Trotz Regen folgten Viele der Einladung und es wurde ein schöner, „feuchter“ und langer Abend mit vielen interessanten Gespräche.

Im Rahmen des Festes wurden dann unsere Dienstjubilare geehrt.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Frau Anne Zunk und Frau Alla Burakov geehrt. Frau Johanna Schmitz und Frau Margot Schumacher für 15 Jahre und Frau Birgit Klinkhammer für bereits 20 Jahre im Unternehmen.

Wir wünschen unseren Jubilaren weiterhin alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre im Maternus Stift am Auberg in Gerolstein.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *