CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Die „LüttenPost“ hat unsere Einrichtung erreicht

Mit dem Lieferservice der „BringLiesel“ können sich unsere Bewohner*innen ihre Lieblingsartikel in die Einrichtung liefern lassen. Dieser Service wird gerne in Anspruch genommen und hat einen hohen Stellenwert in unserer Einrichtung.

In der letzten Lieferung befand sich dieses Mal ein mysteriöser Umschlag, der in bisherigen Lieferungen noch nicht vorhanden war. Dieser Umschlag enthielt selbstgemalte Fotos von Kindern aus Kindergärten und Grundschulen. Die Bilder wurden extra von den Kindern für Menschen in Altenpflegeeinrichtungen angefertigt.

Sie sollten den Zweck haben, den Bewohnenden von Altenpflegeeinrichtungen eine Freude zu machen. Bei uns wurde dieser Zweck definitiv erfüllt. Bei den Bewohnenden unseres Hauses kamen die Bilder sehr gut an.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitenden der BringLiesel und vor allem bei allen Kindern, die unseren Bewohnenden ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

Hier können Sie einen Artikel über die Aktion lesen:



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *