CURA AltenPflegeheim Geborgenheit - Leipzig

Die drei Grazien zum Männertag

Für unsere drei Bewohner ließ sich die Betreuung dieses Jahr etwas Besonderes einfallen!

Mit viel Kreativität entstanden die drei Grazien, eine Dame für jeden Bewohner.

Die Grazien wurden aus ess- und trinkbaren Material hergestellt, so dass sie nicht nur schön anzusehen waren, sondern auch vernascht werden konnten.

Hiermit wünschen wir, das Team des Cura Altenpflegeheims Geborgenheit, einen schönen Männertag!



2 Kommentare

  • Melanie Hoffmeister

    Jetzt bin ich aber neugierig geworden: aus was bestehen denn Kopf, Haare, Oberkörper und Rock??
    Lustig sehen sie auf jeden Fall aus – gute Idee!

    • Das freut mich zu hören! Der Kopf ist ein Apfel, die Haare wurden aus Gummi Schnüren gemacht. Für die groben Konturen des Oberkörpers wurde Marzipan verwendet und der Rock besteht aus weißen und bunten Fondant.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *