CURA SeniorenCentrum Borgstedt

„Diamantene Hochzeit“ in der Cura in Borgstedt —— 60 Jahre glücklich und zufrieden !!!

Ein Gastbeitrag von Birthe Sievers, Einrichtungsleiterin:

Heute durften wir mit unseren Bewohnern Jutta und Karl-Heinz Koch auf ihre

„Diamantene Hochzeit“ anstoßen.

Zur Mittagszeit ist der Speisesaal immer sehr gut besucht, da haben sich unsere Mitarbeiter aus allen Bereichen der Einrichtung in den Speisesaal begeben und mit einer Rose in der Hand unserem Jubelpaar ein Ständchen gebracht. Bewohner und selbst das Jubelpaar stimmten bei „Hoch soll’n sie leben…“ mit ein! .

Herr Koch war sichtlich gerührt über diese Überraschung und äußerte unter Freudentränen: „Ich bin am Wasser geboren“ und lächelte. Mich nahm Frau Koch zur Seite und sagte: „Es hätte in unserem alten Zuhause nicht schöner sein können als hier in der Cura in Borgstedt“ 🙂 🙂 🙂

Was für ein Kompliment – besser geht es nicht, ein dickes Lob an mein gesamtes Team:

Ihr seid wirklich mega !!!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *