Maternus Seniorencentrum Salze-Stift

Der süße Duft von roten Früchten…

…von Erdbeeren …hmmm lecker!… zog schon fast eine ganze Woche durch unser Haus. Der leckere Brotauftrich, selbstgekochte Erdbeermarmelade, wurde schon am Vormittag zum Frühstück serviert. So stand der ganze Tag unter dem Zeichen der Erdbeere. Zum Nachtisch nach dem Mittag gab es frische Erdbeeren mit Schlagsahne und zur Kaffeezeit ließen sich alle Bewohner frische Erdbeertorte schmecken. Die Zeit bis zum Abend wurde nachmittags auf dem großen Sitzplatz bei angenehmen sommerlichen Temperaturen und Livemusik verbracht. Hier gab es für alle erfrischende, alkoholfreie Erdbeerbowle, die auch im Schatten der alten Eichen geschlürft werden konnte.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *