MATERNUS Seniorencentrum An den Salinen

Der goldene Herbst begrüßen mit gelungenem Herbstfest

DSCF0007 DSCF0010 DSCF0055

Der Sommer ist vorbei und wir freuen uns auf einen goldenen Altweibersommer. Zur Einstimmung veranstalteten wir wieder ein buntes Herbstfest mit abwechslungsreichem Programm für alle Generationen.

 

Um den „Jungbrunnen“ im Hof des Hauses herum war kurzweiliges und anregendes geboten. So zeigte eine Hundetanzgruppe mit Dog-Dancing was sie kann und der „Notenhexer“ sorgte für gute Stimmung. Und das war längst nicht alles, denn auch in kulinarischer Hinsicht ist für alles gesorgt, was zu einem richtigen Fest gehört: herbstliche Köstlichkeiten, Dampfnudeln mit Wein- oder Vanillesauce, Kaffee und guter Kuchen der Bäckerei Sippl und vieles mehr.

Auch das Herbstfest war für unsere Senioren und unser Team ein besonders schöne Abwechslung vom Alltag. Es war wieder ein fröhlicher Tag mit vielen Besuchern – Jung und Alt.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *