CURA SeniorenCentrum Verden

Der 3. Advent ……

….war abwechslungsreich bei uns..

 

Am Vormittag besuchte uns die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Verden um mit unseren Bewohnern Weihnachtslieder zu singen.

  

 

Später wurde die Weihnachtsgeschichte “ Das Geheimnis der Zuckerstange“ vorgelesen. Eine sehr, sehr schöne Geschichte.

  

Am Schluss überreichten die Kinder noch kleine selbst gebastelte Zuckerstangen. Eine ganz tolle Idee.

Ein großes DANKESCHÖN an die Kinder und an die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Verden.

 

Am Nachmittag besuchte uns Pastor Stenzel

 

Er sang gemeinsam mit allen Bewohnern Weihnachtslieder und erzählte die Geschichte      “ Ein Junge traf Jesus im Traum“ die alle interessiert verfolgten.

  

.

Danach haben wir noch bei Kaffee und Kuchen  beisammen gesessen und den Nachmittag ausklingen lassen.

 

Ja…. es war ein schöner dritter Advent.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *