Cura Seniorencentrum Pasewalk

Das 2. Adventswochenende – Ein Wochenende für Familien

Jo und Josephine

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Am 2. Adventswochenende, am Samstag und Sonntag, trafen die Angehörigen von den Bewohnerinnen und Bewohnern unseres Hauses zu einem weihnachtlichen Event ein. Im Restaurant, das festlich geschmückt war, fand ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag statt. Bei Kaffee und Kuchen saßen alle gemütlich zusammen und lauschten der Unterhaltungsshow von „Jo und Josephine“. Ein Gesangsduo, das sein Handwerk versteht. Es unterhielt die Leute nicht nur mit Gesang, sondern auch mit kleinen Geschichten und Anekdoten. Weihnachtliche Lieder, die auch zum Mitsingen animierten, erfreuten alle. Aber auch Stimmungslieder fanden ihren Anklang. Das Wichtigste an diesem Nachmittag war jedoch das Beisammensein der Familien und Freunde in der vorweihnachtlichen Zeit. Eine schöne und friedliche Adventszeit wünschen wir allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Familien.


 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *