MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Dankesbriefe erreichen Angelikastift

In letzter Zeit erreichen uns immer mehr Dankesbriefe von Angehörigen. Die herzerwärmenden Worte drücken sehr oft den Respekt vor der geleisteten pflegerischen und betreuerischen Arbeit aus.

Heute erreichte uns auch eine E-Mail einer Praktikantin. Diese schreibt: „Ich wollte mich auf dem Weg gleich noch einmal für das tolle Praktikum bedanken! Ich habe wirklich, wirklich viel bei euch lernen können und eine tolle Zeit gehabt. Danke, dass ihr so praktikantenfreundlich seit und euch so sehr da rein investiert, dass ihr ein ganzes Konzept extra für uns Praktikanten ausgearbeitet habt. Das hat uns wirklich sehr geholfen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl in der Einrichtung gefühlt und das lag auch sehr an euch als Team.
Also vielen Dank für dieses, wenn auch verkürzte Praktikum, dass ihr uns ermöglicht habt. „

Wir, als Mitarbeiter freuen uns darüber sehr, denn die aufrichtigen  Dankesworte berühren uns, man weiß, dass man seine Arbeit gut und richtig macht. Für viele Mitarbeiter ist es mehr als nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Es steckt jeden Tag nicht nur Fachwissen dahinter, sondern vor allem viel Herzblut und persönliches Engagement.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *