CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

CURA Senioren im Wahlfieber!

BürgermeisterwahlAm 21. Februar war es mal wieder soweit, die Heiligenhafener Bürger/innen wurden zur Bürgermeisterwahl an die Wahlurne gebeten.

Da in diesem ersten Wahlgang kein Kandidat die absolute Mehrheit erreichen konnte, kommt es am 06. März zwischen dem amtierenden Bürgermeister Heiko Müller und Ellen Schülke zur Stichwahl.

Auch im CURA Seniorencentrum war man im Wahlfieber!

Die Vorsitzende des Bewohnerbeirats, Frau Edda Tiedemann, sorgte dafür, das die beiden gemeinsam mit ihr auf dem Foto abgebildeten Bewohnerinnen, Frau Voigt und Frau Wildfang, an der Briefwahl teilnehmen konnten.

Frau Voigt (re. im Bild), als gebürtige Heiligenhafenerin, informiert sich immer noch täglich, mit ihren 94 Jahren, durch 2 regionale Zeitungen, über das Geschehen in und um ihre Heimatstadt.

Für beide war es deshalb selbstverständlich, an der Bürgermeisterwahl teilzunehmen.

Beitrag: Bartel, Tiedemann, Dannert



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *